TOP Ö 7: Verschiedenes

 

 


Ausschussmitglied H.-G. Baden fragt nach dem Sachstand zur Ansiedlung der Firma Heidesand-Raiffeisen-Warengenossenschaft.

 

BGM Brunkhorst antwortet darauf, dass alle Grundstückskaufverträge soweit geschlossen worden sind.

Auch in der Bauleitplanung geht es zügig voran, einige Gutachten liegen bereits vor, andere Gutachten sind noch in der Bearbeitung.

Im Juni d. Jahres findet ein Gespräch mit allen Ver- und Entsorgern statt, in dem die Konzeption vorgestellt wird.

 

Stellv. Ausschussmitglied T. Stamer weist darauf hin, dass an dem öffentlichen Grünstreifen entlang des Spurplattenweges am Neubaugebiet Am Apfelgarten Pflanzungen vorgenommen worden sind.

Die Vermutung liegt nahe, dass diese Pflanzungen von privaten Personen auf öffentlicher Fläche vorgenommen wurden.

Er bittet die Verwaltung, diesem Sachverhalt nachzugehen.

 

Weitere Wortmeldungen liegen nicht vor.